World Sauna Forum 2020 – Samu Haber & 12 weitere Top-Speaker

World Sauna Forum 2020 mit Samu Haber Foto: ©Hanna Soderstrom/Sauna from Finland ry

Was gibt es Entspannenderes, als Zeit in der Sauna zu verbringen? Ganz klar: Auf authentisch finnische Art und Weise zu saunieren. Was das bedeutet, habe ich vor einiger Zeit in einem Blogartikel festgehalten. Die Organisation Sauna from Finland, gegründet von Carita Harju, hat es sich zum Ziel gesetzt, genau diesen Spirit der finnischen Sauna hinaus in die Welt zu tragen. Nun lädt sie zum World Sauna Forum 2020 ein – aufgrund der aktuellen Situation nicht vor Ort in Tampere wie letztes Jahr, sondern in virtueller Form. Das Schöne an dieser Lösung: Egal wo auf dieser Welt Du Dich befindest, Du kannst teilnehmen an diesem außergewöhnlichen Event – und das sogar komplett kostenlos.

Fühle den Spirit der finnischen Sauna beim World Sauna Forum 2020

Als weltgrößtes finnisches Saunaevent bringt das World Sauna Forum 2020 spannende Talks inspirierender Persönlichkeiten zu Dir nach Hause. So konnten die Organisatoren als Stargast keinen Geringeren als Samu Haber, den langjährigen Sänger der Erfolgsband Sunrise Avenue, für sich gewinnen. Eben noch bei „The Voice“ und schon online bei Dir im Wohnzimmer wird Samu darüber referieren, wie die Sauna seine Kreativität fördert und wie er dort Stress abbauen kann. Das solltest Du nicht verpassen! Aber auch die anderen Speaker lesen sich vielversprechend und es sind ein paar nicht gerade unbekannte Namen dabei…

Samu Haber, Speaker beim World Sauna Forum 2020

Samu Haber mag nicht nur Musik, sondern liebt auch die finnische Sauna

Vom „Vikings“-Schauspieler bis zum Fussballprofi

Neben Samu der wohl prominenteste Speaker ist Jasper Pääkkönen. Selbst wenn Du diesen Namen noch nie gehört hast, bist Du ihm mit Sicherheit schon begegnet. Jasper ist Schauspieler und war als solcher unter anderem in der Kultserie „Vikings“* zu sehen. Außerdem gehört er zu den Gründern des beliebten „Löyly“ in Helsinki, eine Kombination aus Sauna, Restaurant und Bar direkt am Wasser.

Ich persönlich freue mich außerdem ganz besonders auf den Talk von Atomo Tanaka. Der Fußballprofi aus Japan verdient seine Brötchen beim finnischen Rekordmeister HJK Helsinki und sagt, Finnland sei für ihn wie ein zweites Heimatland. Der passionierte Saunafan versucht nun, auch in seinem Geburtsland die Menschen von der besonderen Kraft der finnischen Sauna zu überzeugen… Außerdem mit dabei sind unter anderem Bestsellerautorin Katja Pandzar, Biathletin Mari Eder und Tapio Pajuharju, Group CEO der Harvia Group Oy. Was für ein vielfältiger Mix!

Speaker World Sauna Forum 2020

Alle Speaker beim World Sauna Forum 2020

World Sauna Forum 2020: So bist Du dabei

Am World Sauna Forum 2020 kann jeder teilnehmen. Registriere Dich einmalig und kostenfrei auf der offiziellen Website und Du wirst die entsprechenden Zugangsberechtigungen erhalten. Das virtuelle Event findet am Donnerstag und Freitag, 03. und 04.12.2020 statt. Zudem gibt es ein B2B Matchmaking am Freitag für Unternehmen, die sich für die finnische Sauna und sich daraus ergebende Businessmöglichkeiten interessieren. Das Programm beginnt an beiden Tagen um 9 Uhr deutscher Zeit und die einzelnen Interviews sind jeweils etwa 20 bis 30 Minuten lang. Sie wurden auf Englisch geführt oder enthalten englische Untertitel.

Du schaffst es zeitlich nicht zu einem der Streams? Kein Problem. Alle Videos sind nach dem Ende der Liveausstrahlung noch 48 Stunden lang online verfügbar. Das World Sauna Forum 2020 Virtual Event wird in Kooperation mit den Partnern Cariitti, Creative Finland, Finnmark Sauna, Harvia, interbad 2021, Karhu, Nordic Sauna, Snowpanda Innovation / SERC, Visit Jyväskylä, und Visit Tampere veranstaltet. Ich habe mich längst schon registriert und freue mich sehr auf zwei Tage kurzweiligen Input rund um die finnische Sauna. Vielleicht konnte ich Dich ja auch begeistert mit dabei zu sein?

Website des World Sauna Forum 2020
Offizielle Facebook-Seite zur Veranstaltung
Deutschsprachige Website der Organisation Sauna from Finland

World Sauna Forum 2020 Eventbild

*Affiliate-Link: Mit einem Kauf über diesen Link supportest Du FinnTouch mit dem kleinen Provisionsanteil, den wir dadurch erhalten. Du zahlst für Deine Bestellung keinen Cent mehr.

You May Also Like

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>