Blog Award 2017 – FinnTouch unter den Preisträgern

Blog Award 2017 - FinnTouch gewinnt den Publikumspreis in der Kategorie "Reisen"

Die größte Auszeichnung für uns als FinnTouch-Team ist es, wenn unsere Beiträge regen Anklang finden und unseren Lesern einen echten Mehrwert bieten, sie informieren oder emotional bewegen. Natürlich freuen wir uns wahnsinnig über jedes einzelne Like bei Facebook, jeden Kommentar und jede persönliche Nachricht, die uns erreicht. Denn diese Reaktionen zeigen uns, dass es da draußen eine ganze Menge Menschen gibt, die unsere Begeisterung für Finnland teilen und Lust darauf haben, sich Tag für Tag noch ein bisschen mehr „finnfizieren“ zu lassen. Aber natürlich ist es auch eine schöne Sache, für die geleistete Arbeit eine Anerkennung in Form einer kleinen „Trophäe“ zu bekommen. So machten wir beim Blog Award 2017 mit und waren sehr gespannt darauf, ob wir bei diesem Wettbewerb wohl eine Chance auf die vorderen Plätze haben würden.

Bester Reiseblog beim Blog Award 2017

Die Bereitschaft unserer Follower, bei diesem Award aktiv mitzumachen und für FinnTouch zu stimmen, hat uns förmlich umgehauen. Uns erreichten so viele nette Kommentare und Zuschriften, die uns Mut machten. Einige haben den Link zum Voting sogar bei sich geteilt. Vielen herzlichen Dank dafür! Dass wir am Ende tatsächlich die Nachricht erhielten, den Publikumspreis als bester Reiseblog beim Blog Award 2017 zu bekommen, ist vor allem ein Verdienst unserer großartigen Community!

Elch-Maskottchen Hannu-Pekka mit der Blog Award 2017-Trophäe

Auch Maskottchen-Elch Hannu-Pekka freut sich über die Auszeichnung

Ein Preis, der uns anspornt, weiter Gas zu geben

Wir sehen den Blog Award 2017, bei dem wir uns am Ende gegen einige namhafte Mitbewerber durchsetzten, als Würdigung unserer Anstrengungen, Dir einen ebenso informativen wie auch unterhaltsamen Blog über Finnland mit einer starken persönlichen Note zu bieten. „Finnland hautnah“ ist unser Motto und genau so wollen wir auch weitermachen, denn dieser Preis ist für uns vor allem ein Ansporn, weiter Gas zu geben. Hunderte Menschen, die für unser „Baby“ abstimmen, das hätten wir uns beim Start Anfang 2016 niemals zu träumen gewagt. Und doch ist es Realität geworden und wir freuen uns wahnsinnig darüber. Und wir versprechen Dir: Wir werden unserer Linie treu bleiben, um auch in Zukunft Dein Anlaufpunkt im Netz zu sein, wenn es um Finnland geht!

Wir bedanken uns bei jedem Einzelnen, der uns beim Blog Award 2017 seine Stimme gegeben hat, und bei Initiator Christian für die Durchführung des Awards. Selbstverständlich möchten wir an dieser Stelle auch allen anderen Preisträgern ganz herzlich gratulieren.

You May Also Like

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>