FinnTouch & fintouring Dankeschönreise 2021 – Reise mit uns nach Helsinki

FinnTouch & fintouring Dankeschönreise 2021

Immer wieder kam in unserer Community die Frage auf: Warum reisen wir nicht mal alle zusammen nach Finnland? Wir haben diesen Wunsch aufgegriffen und zusammen mit unserem Partner fintouring – der Nummer 1 in Sachen Finnlandreisen mit jahrzehntelanger Erfahrung – eine richtig schöne Gruppenreise zusammengestellt, die eine abwechslungsreiche Kombination aus gemeinsamer Seereise, City-Sightseeing und Naturerlebnis darstellt. Ich möchte alle FinnTouch- und Finnlandfreunde herzlich zu unserer FinnTouch & fintouring Dankeschönreise 2021 einladen, die wir mit Absicht so preisgünstig wie möglich gestaltet haben – damit möglichst viele mitfahren können. Schon ab 499 Euro kannst Du dabei sein!

Tervetuloa zur FinnTouch & fintouring Dankeschönreise 2021

Gemeinsam starten wir in der Nacht vom 24. auf den 25. November ab Travemünde mit den bewährten Finnlines-Schiffen, die selbst während der Pandemie immer zuverlässig zwischen dem deutschen Hafen und Helsinki verkehrten. Finnlines steht für ein hohes Maß an Beständigkeit und Sicherheit. Schon während der Überfahrt werde ich an Bord des Schiffes aus meinem neuen Buch „Glücksorte in Helsinki“ vorlesen. Auch von fintouring wird je nach Gruppengröße mindestens eine Begleitperson mit dabei sein. In Helsinki selbst werden wir im Rahmen einer Tour durch die Stadt mindestens 13 der Glücksorte aus dem Buch besichtigen. Wir übernachten in einem gemütlichen und ruhig gelegenen Hotel in Vuosaari. Am nächsten Tag geht es in den Nuuksio Nationalpark und wir besuchen u.a. echte Rentiere, ehe wir nach einem Abstecher zum Fazer Experience Visitor Centre wieder Richtung Hafen fahren… Am 28. November legen wir abends wieder in Travemünde an. Es besteht die Möglichkeit einer individuellen Verlängerung des Aufenthalts.

Finnlines Anfahrt auf Helsinki

Anfahrt auf Helsinki mit Finnlines

Lichterglanz in Helsinki

Vorweihnachtlicher Lichterglanz in Finnlands Hauptstadt

Ein Helsinki-Flaschenlicht als Geschenk bei Buchung über FinnTouch

Wenn Du bei der Buchung Deiner Reise das Stichwort „FINNTOUCH“ angibst (einfach bei der Buchungsanfrage in das mit „Nachricht“ beschriftete Feld eintragen!), bekommst Du von unserem Shop-Partner Merchify ein stylisches Helsinki-Flaschenlicht GESCHENKT – für stimmungsvolle Momente in Deinen eigenen vier Wänden. Da steigt die Vorfreude auf unsere FinnTouch & fintouring Dankeschönreise 2021 doch gleich noch mehr. Also worauf wartest Du noch? Nach all den Entbehrungen finde ich, haben wir uns eine schöne Reise in unser Herzensland doch mehr als verdient. Und was könnte schöner sein, als diese zusammen mit unserer wunderbaren Community anzutreten? Wichtig: Sollte die Reise aus Gründen der Pandemie wider Erwarten doch nicht durchgeführt werden können, ist eine Umbuchung problemlos möglich. Für nähere Informationen zur Reise kannst Du jederzeit mich oder fintouring direkt kontaktieren. Ich freue mich auf diesen einzigartigen und exklusiven Trip, für den wir nur eine limitierte Anzahl an Plätzen haben. First come, first serve! Also am besten gleich anfragen und der Vorfreude vollen Lauf lassen.

Zu den detaillierten Infos und zur Buchung der Reise auf der Website von fintouring – nicht vergessen, das Stichwort „FINNTOUCH“ anzugeben für Dein kostenloses Flaschenlicht!

Veranstalter der FinnTouch & fintouring Dankeschönreise 2021 ist die fintouring GmbH, hier findest Du die AGB des Veranstalters.

Helsinki Flaschenlicht

Dein Geschenk bei Buchung über uns mit Angabe des Stichworts „FINNTOUCH“: Das stylische Helsinki-Flaschenlicht