Zu Weihnachten: 5 tolle Finnland-Geschenkideen

Finnland Geschenke

Weihnachten rückt näher und näher. Hast Du schon alle Geschenke beisammen? Falls nicht, geht es Dir ähnlich wie uns. Daher möchten wir Dich heute ein wenig bei der Suche unterstützen und präsentieren Dir eine Auswahl toller Finnland-Geschenkideen, die Du allesamt in unserem FINN Shop entdecken kannst. Für alle, die Suomi genauso lieben wie wir, sollte hier mit Sicherheit etwas Passendes dabei sein.

3 neue Kollektionen und „Altbewährtes“

Nach wochenlanger Vorbereitungszeit und Arbeit sind unsere nagelneuen Kollektionen nun endlich im online! Wir haben drei verschiedene Motive entwickelt, die uns selbst total gut gefallen. Nun sind wir schon ganz gespannt auf Dein Feedback! Aber nicht nur die neuen Shirts, Hoodies und Taschen möchten wir Dir heute vorstellen. Wir haben den ganzen Shop nochmal durchforstet nach schönen Finnland-Geschenkideen und hoffen, Dir ein paar gute Anregungen geben zu können. Viel Spaß beim Stöbern!

1. Geschenke für Helsinki-Fans

Wenn Du Geschenke für Helsinki-Fans suchst oder gar selbst ein riesengroßer Liebhaber der finnischen Hauptstadt bist, dann solltest Du Dir unbedingt unsere „Helsinki“-Kollektion ansehen. Absolutes Highlight ist hier unserer Meinung nach die schicke Canvas Messenger Bag, auf welcher die aufgedruckten GPS-Koordinaten der weißen Stadt im Norden besonders gut zur Geltung kommen. Ein echtes Schmuckstück, findest Du nicht auch? Die Tasche kannst Du in vier angesagten Farben bekommen. Alternativ dazu kannst Du Dich auch für die „Helsinki“ Premium Messengertasche im Vintagelook entscheiden. Selbstverständlich gibt es das Design aber auch als Helsinki T-Shirt für Damen und Herren sowie als bequemen Hoodie.

Finnland-Geschenkideen - Helsinki Shirt & Tasche GPS Koordinaten

Die Kollektion extra für alle Helsinki-Fans

2. Das richtige Outfit für “Finnfizierte”

Für alle, die Finnland-Geschenkideen für absolute Suomi-Freaks benötigen, haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht. Naja, um ehrlich zu sein, entstand die Idee zur „Suomalize it!“-Kollektion eher aus einem lustigen Missverständnis. Wir finden das Motto aber super cool und es steht praktisch sinnbildlich für einen völlig „finnfizierten“ Lifestyle. Neben den Hoodies sowie T-Shirts für Männlein und Weiblein kannst Du Dich auch für die stylische „Suomalize it!“-Tasche entscheiden.

Suomalize it! T-Shirts

Die Shirts für alle, die den finnischen Lifestyle in sich tragen!

3. Die Kollektion für alle, die sich als Herzensfinne fühlen

Beim Lesen der zahlreichen Kommentare auf unserer Facebook-Seite, insbesondere im Rahmen des großen Suomi100-Jubiläums, merken wir immer wieder, was für eine enorme Verbundenheit mit Finnland viele doch verspüren. Wenn Du also nicht das Glück hast, in Finnland geboren zu sein oder halber Finne zu sein, Dich aber so fühlst, dann sind unsere Shirts „Finnin im Herzen“ für die Mädels und „Finne im Herzen“ für die Jungs wie gemacht für Dich. Oder darf es eher der entsprechende Damenhoodie oder Herrenhoodie sein? Im Grunde genommen also gleich vier verschiedene Finnland-Geschenkideen…

Finnland T-Shirt Finnin im Herzen

Fühlst Du Dich auch als eine Finnin im Herzen?

4. Finnland-Geschenkideen für Genießer

Was gibt es Schöneres, als seinen morgendlichen Kaffee oder Tee aus einer Tasse zu trinken, auf der ein Spruch oder Motto prangt, mit dem Du Dich voll und ganz identifizieren kannst? Gleich sechs verschiedene Finnland-Tassen erwarten Dich in unserem FINN Shop. Vom „Suomi Finland – since 1917“-Design anlässlich 100 Jahren Unabhängigkeit über die „100% finnfiziert“-Tasse bis hin zum eleganten „Suomi“-Aufdruck hast Du die große Auswahl. Wenn Du Dich ganz einfach nicht entscheiden kannst, dann nimm doch einfach alle! Unser Finnland-Tassen-Set gibt es zum besonderen Sparpreis – auch als Geschenk für Finnland-Fans dürfe diese Zusammenstellung ihre Wirkung nicht verfehlen!

Finnland Tassen

Das komplette Finnland-Tassen-Set bekommst Du zum Vorzugspreis

5. Die Lektüre für jeden Finnlandliebhaber

Es gibt ein Buch, das sollte ganz einfach jeder Finnlandliebhaber im Regal stehen haben. Die Rede ist von „111 Gründe, Finnland zu lieben“ von unserer lieben Kollegin Tarja Prüss. Dieses Werk stellt eine ganzheitliche Liebeserklärung an unser aller Lieblingsland dar, mit vielen einzelnen Aspekten zum Schmunzeln, Staunen und Schwelgen. Kein Wunder, dass die erste Auflage im Nu ausverkauft war! Umso mehr freuen wir uns, Dir die zweite Auflage in unserem FINN Shop anbieten zu können. Wenn Du das Buch selbst schon haben solltest, gehört es auf alle Fälle zu den schönsten Finnland-Geschenkideen überhaupt für Deine Liebsten. Vielleicht gelingt es Dir damit ja sogar, bislang noch nicht so Finnlandbegeisterte mit dem Virus anzustecken?

Finnland Buch

Foto: © Tarja Prüss

Extra-Tipp: Unsere Suomi100-Deals

Zum krönenden Abschluss des Suomi100-Jubiläumsjahres haben wir uns etwas ganz Besonderes für Dich überlegt. Unsere Suomi100-Deals kombinieren das Beste aus den drei neuen Kollektionen zum Supersparpreis. So bekommst Du für nur 59 Euro das Paket mit Helsinki-Tasche, „Suomalize it!“-T-Shirt und der magischen Tasse „Finnin/Finne im Herzen“. Du sparst satte 13 Prozent. Sogar noch größer ist Deine Ersparnis beim Suomi100-Deal mit Hoodie. Im Paket für 69 Euro befinden sich ebenfalls die stylische Helsinki-Tasche in einer Farbe Deiner Wahl, die magische Tasse „Finnin/Finne im Herzen“ sowie anstelle des T-Shirts ein bequemer „Suomalize it!“-Hoodie. Diese Pakete wird es zu diesem Einführungspreis nur bis zum 20.12.2017 in unserem FINN Shop geben – ideal zum Verschenken und Sich-selbst-beschenken.

Finnland Geschenkpaket

Den exklusiven Suomi100-Deal gibt es für Pakete mit Finnland-T-Shirt oder Hoodie.

Für noch mehr Finnland-Geschenkideen klick Dich einfach durch unseren FINN Shop – Du kannst hier auch schöne Finnland-Mützen, Halsketten oder Turnbeutel für Deine Liebsten ergattern. Wir wünschen Dir ein glückliches Händchen und ganz viel Freude beim Aussuchen!

You May Also Like

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>